Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichte: Das Mädchen und der Zeppelin
  x.o mein Hobbys und der ganze Kram
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rasengan (bin dort im Forum)
   deviantArt
   Youtube
   Sin`s Blog
   Zeron
   Wehheeeee
   Dudes Blog
   Lilly`s Blog ^^
   WorldTalk
   da könnt ihr meine Naruto Fanfiktion lesen

http://myblog.de/millyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*drop*

Bin ich aufgeregt?

Ja und wie *schwitz* erstens ist es eckelhaft warm und zweitens geht es Dienstag ab nach Köln *freu* was kann ich denn noch schreiben? Hmmm *überleg* nix eigentlich ausser das Dude auch zum ct kommt *freu*

Nun es ist warm und ich muss noch die Eiswürfelweltherrschaft anmich reißen.

ciao Milly

23.7.06 19:34


36°

Gestern waren Laura und ich in der Videothek und haben uns paar Videos ausgeliehen, unter anderem hab ich mir den Film Train of the dead ausgesucht. DEN MÜSST IHR SEHEN der ist so geil boah ich saß nur schockierend, lachend, änsgtlich und alles zusammen da. Voll der hammer wie gesagt. Nun am Dienstag fahr ich nach Köln ^.^ freu mich schon richtig drauf. Die Woche war irgendwie viel zu kurz, ich denke immernoch es ist Donnerstag x.x . Ich liebe in übrigen unser Haus *schwärm* das ist so schön kaaalt´. Während draußen 36° waren war hier 20° oder weniger. Da wär dann noch Martins Geburtstag am 30.9. hoffentlich bekomm ich genug Geld zusammengekratzt, schließlich wird man nicht jeden Tag 20 oder? Das wars dann für heute.

bye Milly

 

21.7.06 21:02


Cookiekese, Katzenvieh& der Feuermelder

So nun bin ich hell wach und warte auf Laura. Wenn die nicht bald hier drüben ist, bin ich wütend. Sagt mir noch gestern am Telefon sie sei plötzlich voller Tatendrang *hust*  Das ist ja nicht der einzige Grund meines wach seins. . . . Ich glaube es war so 0:13 Uhr als mich dieser scheiß Feuermelder grundlos aus den Schlaf gerissen hat und dann ging das Ding noch nicht mal wieder aus, was war der Grund? Die Baterrien warn leer. Ich hab mich Tierisch genervt wieder ins Heiabett gelegt und schön bis um 7 durchgeschlafen. Ich hab doch ja jetzt das Rezept für Cookiekekse, also backte ich sie gestern und irgendwie *drauf rum piek* werden die einfach nicht Keksig sondernd sind so komisch weich. . . Ich glaub ich sollte beim nächsten Mal nicht so viel Vanillepulver oder Schockolade benutzen. . . Ein Glück das wir nach her hoffentlich zum Strand fahren, wenn nicht, fahr ich glaub ich alleine. . . Achja, da war dann noch die blöde Katze heute morgen, ich sag euch, schafft euch nieeeemals eine Katze als Haustier an. Die hat sich nämlich Provozierenderweise, weil sie nicht rausgelassen wurde auf meinen Schreibtisch gehockt und losgestrullt; zum Glück konnte ich sie noch rechtzeitig bevor sie loslegte am Nacken packen und nach draußen werfen. . .

 

20.7.06 08:07


Baka

Strand war doch nicht, weil Laura einen Tag für sich haben wollte, aber was sagt sie dann erst "ja ich komme mit?" das versteh ich nicht. Sie ist eines der größten Mysterien der Welt, oder bin ich so anders geworden?  Eigentlich weiß ich fast immer was sie denkt, sie ist halt ein Seelenteil von mir, ob ich es will oder nicht. Ich überleg ob ich es doch aufgebe eine Band zugründen, es bringt ja doch nur schwierigkeiten, Miez & Sörn erwarten zu viel von mir, soll ich den Pausenlos Gitarre üben? Dann hab ich neulich noch erfahren das Sörn mich nicht mag was sagte er noch zu Miez, " Ich mag Flocke nicht, aber wenn sie was drauf hat, mal sehn und Basti und Lyzzie mögen sie doch auch nicht" wir haben Lyzzie gefragt sie sagte nur "Du bist zwar etwas sehr Still und wir wollen dich alle gerne mal Steif sehen aber ansonsten bist du doch ne ganz liebe" Das munterte mich wieder auf aber mit Sörn muss ich nochmal reden, ich kann ihn nicht mit in die Band lassen, wenn er mich nicht leiden kann.

Schließlich ist eine Band doch eine Familie oder?

Was Basti denkt ist mir egal, der ist doch eh immer nur besoffen wenn man ihn antrifft.

Das wars dann, was mir noch so auf der Seele lag.

Ciao Milly

 

 

19.7.06 16:21


Sommer, Sonne, Strand und Meer

Nun die WM ist vorbei und man freut sich schon auf 2010 xD  da kann man wirklich nur sagen" vor den spiel ist nach den spiel".  Hm ich hatte vorhin einen voll langen Text geschrieben, aber irgendwie ist dieser verschwunden und jetzt hab ich echt kein bock alles nochmal zu schreiben, zumal ich noch Hundemüde bin und mich für die City fertig machen muss. Ich fahre nämlich gleich zum Strand, mit Laura und Franka. Heute Abend guck ich mir dan wohl mit Laura den Eragon Kinotrailer an, obwohl der ja  so scheiß bestzt ist der Film. Trotzdem setze ich meine ganze Hoffnung da rein. Falls sie zerstörrt wird gibt es als Trost ja noch, Kingdomhearts 2 und der Kleine Hobbit. am Freitagmittag heißt es dann wieda Wt is back, denn SD sagte vorhin er hat WT bis morge3n heile auf den anderen Server übertragen. Samstag ist den noch das CTRostock ^^ diesmal StrandCt da das letzte irgendwie nicht das Wahre war. Das wars dann erstmal von meiner Seite aus.

Tüddellü

(¯`∙´¯
`∙ . ∙´ Milly
(¸.•´¯
(¸.•´¯`•.»♥

19.7.06 10:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung