Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichte: Das Mädchen und der Zeppelin
  x.o mein Hobbys und der ganze Kram
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rasengan (bin dort im Forum)
   deviantArt
   Youtube
   Sin`s Blog
   Zeron
   Wehheeeee
   Dudes Blog
   Lilly`s Blog ^^
   WorldTalk
   da könnt ihr meine Naruto Fanfiktion lesen

http://myblog.de/millyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Unglück kommt selten allein, klappe die Erste

 

Ja was soll ich schreiben? Also meine Woche fing erstmal an, indem die Festplatte meines Laptops abgestürzt ist und alle Daten gelöscht wurden. Dafür habe  ich jetzt aber viele feine Grafik Programme *freus* Nachdem ich den Laptop einigermaßen überwunden hatte und mich auf zur Schule machen wollte, kreischt meine Mutter rum. Fragend ging ich zu ihr hin, sie antwortete blos:" der HUnd hat sich deine Brille geschnappt" 200 € futsch, finite. Zum Glück bin ich nur bissl weitsichtig und konnte auch ohne Brille zur Schule gehen. Naja, mit den zwei Dingen war die erste Unglücksphase vorrüber. Im Japanischkurs, konnte ich endlich heraus  finden ob guten Tag " Konichiwa" oder "Konichiha" geschrieben wird ^^ was nun den Streit zwischen Wizzy und mir beendete. Dann am Dienstag kam das Aktzeichnen dranne. Ich wurde zum ersten mal in Kurs richtig doll gelobt seit ich an der Kunstschule bin. Die konnte nicht mehr damit aufhören xD. Heute hat Laura Geburtstag, wie alt wird sie noch gleich? Ahja 15 ^^ kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen wo ich 15 Jahre alt wurde. Übrigens hab ich ne Homepage begonnen die Adresse ist :http://taschentuch.de.tl   Hm das war dann erstmal das wichtigste was zu berichten íst.

ciao Milly

17.11.06 08:10


*gähns*

Nie wieder Mittagsschläfchen <.< ich bin total k.O und noch dazu etwas mufflig. Ich wei0 gar nicht so recht was ich heute schrteiben soll xD  dieses Parfum von meiner Mo reizt meineNase so doll, da kann man gar nicht richtig nachdenken *hust* *mal eben Fenster aufmach* Gleich habe ich Stubenfrei YEAH ein hoch auf den Geburtstag der Freundin meiner Mutter *kichers* noch dazu kann ich nirgendwo hin wegen unserem Hund " Der ist doch noch so klein." sagen sie und schicken mich vor den Pc. Naja das heißt dann wohl Playen bis zum get no höhö. Das Problem ist nur: ich habe Kopfschmerzen *drop* welch Ironie. Naja werde wohl gleich Kopfschmerztabletten nehmen ^^

Salut Milly

18.11.06 18:46


Nun nachdem der Tag scheiße anfing, weil mein Hund mein Nagelneuesbuch zerflückt hat, ist er doch noch am Ende gut geworden. Ein Applaus also bitte für die Schokotorte, die Räucherkerzen und den Weihnachtsliedern *g* Ich habe heute meine Geschichte "Das Mädchen und der Zeppelin online gestellt." Wie ich darauf komme? keine Ahnung, sie war mit einemmal in meinen Kopf aufgetaucht und ich musste sie nieder schreiben. Folglich habe ich auch noch die Naruto Fanfiktion "Liebes Tagebuch" Fortgesetzt. Ein großes Dank an Sas-Chan für den lieben Review ^^

cya Milly

19.11.06 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung