Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichte: Das Mädchen und der Zeppelin
  x.o mein Hobbys und der ganze Kram
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rasengan (bin dort im Forum)
   deviantArt
   Youtube
   Sin`s Blog
   Zeron
   Wehheeeee
   Dudes Blog
   Lilly`s Blog ^^
   WorldTalk
   da könnt ihr meine Naruto Fanfiktion lesen

http://myblog.de/millyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun nachdem der Tag scheiße anfing, weil mein Hund mein Nagelneuesbuch zerflückt hat, ist er doch noch am Ende gut geworden. Ein Applaus also bitte für die Schokotorte, die Räucherkerzen und den Weihnachtsliedern *g* Ich habe heute meine Geschichte "Das Mädchen und der Zeppelin online gestellt." Wie ich darauf komme? keine Ahnung, sie war mit einemmal in meinen Kopf aufgetaucht und ich musste sie nieder schreiben. Folglich habe ich auch noch die Naruto Fanfiktion "Liebes Tagebuch" Fortgesetzt. Ein großes Dank an Sas-Chan für den lieben Review ^^

cya Milly

19.11.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung