Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichte: Das Mädchen und der Zeppelin
  x.o mein Hobbys und der ganze Kram
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rasengan (bin dort im Forum)
   deviantArt
   Youtube
   Sin`s Blog
   Zeron
   Wehheeeee
   Dudes Blog
   Lilly`s Blog ^^
   WorldTalk
   da könnt ihr meine Naruto Fanfiktion lesen

http://myblog.de/millyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

*in daschenduch schnauf* nachdem ich mich gestern gefühlt habe wie jemand über den eine Dampfwalze gefahren ist, fühl ich mich schon wieder viel besser. Vorallem nach meinen Traum mit Michael meiner Sandkasten liebe und dann noch , ups, naja geht euch eigentlich nichts an mein Traum oder? xD  Ich habe neulich herausgefunden wie die Synchronisierung von Naruto ist, ich sage es so, es hätte schlimmer kommen können. RTL2 ist ja bekannt dafür das sie ne scheiß Synchronisierung machen. Besonders bei Naruto habe ich mir Sorgen gemacht weil dieser Manga etwas besonderes ist. Aber irgendwie hat RTL2 es doch noch geschaft mal neue Synchronsprecher zu nehmen und nicht immer dieselben. In letzter zeit haben mir viele gesagt ich sei süß und jemand hatte sich ja sogar in mich verliebt. Das gibt mir Mut und neues Selbstbewustsein. Schade eigentlich, dass ich diesen Jungen das Herz brechen musste, wobei er doch sehr nett war. Aber mein Typ ist er ganz sicher nicht gewesen. Jetzt will er nicht mehr lieben, wegen mir? Ich mache mir zu viele Gedanken darüber... dabei sagt er, ich brauche mir keine Gedanken zu machen... also höre ich jetzt auf damit... Vorgestern habe ich 30 über Nacht geguckt, eine süße Geschichte, die mich dazu brachte erneut Kontakt zu meiner Sandkastenliebe mit der ich 13 glückliche Jahre verbrachte, aufzunehmen... aber er schreibt nicht zurück... ist es denn so schwer auf eine SmS mit der Frage, wann hast du mal wieder für mich und Sanny zeit zu antworten? oder hat er kein bock auf Vergangenheitskram? Kann er 13 Jahre einfach so vergessen? oder hatt  er einfach kein Bock auf Vergangenheitskram? Wer Sanny ist? Sanny ist eine meiner besten Freunde die ich schon seit 15 Jahren kenne. Wir lernten uns alle 3 in der Kindergrippe kennen, dann derselbe Kindergarten und dieselbe Grundschule... 2 Jahre waren wir in der gleichen Klasse ^^ doch dann wurden wir von unseren Eltern auseinander gerissen... Michael ging auf eine neue Schule , was nicht weiter schlimm war, da wir ja Nachbarn waren irgendwie... doch dann zog Sanny um ... und dann wurde ich von beiden weggerissen weil ich auch umzog... wir versuchten uns krampfhaft aneinander festzuhalten und fanden immer wieder zusammen ... doch dann war Stille ... mindestens 2 Jahre hörten wir nichts mehr von den anderen...bis ich Sanny wiedertraf im Kino war das... seitdem trafen wir uns wieder... doch Michael ließen wir zurück... ich beschloss Briefkontakt aufzunehmen weil ich mich nicht traute zu klingeln ... aber getroffen haben wir uns nie wieder... ob unser versprechen noch weiß ?
11.8.06 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung